Warum ist die Musikschule Allegro Düsseldorf Ihre Musikschule?

Weil Musikunterricht Vertrauenssache ist!
Weil Sie alles lernen können - mit uns!
Weil Musik glücklich macht!
Weil auf uns Verlass ist!
Weil unserer Leistungen überzeugen!

Probestunde kostenlos und unverbindlich
Kontaktinformationen
Musikschule Allegro - weil Musikunterricht Vertrauenssache ist

10 Gründe für die Musikschule Allegro

Die Musikschule Allegro ist die Musikschule für Alle - auch für Sie! Nachfolgend möchten wir Ihnen 10 Gründe aufzählen die Sie noch mehr von uns überzeugen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Liste keineswegs Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

1. Keine Warteliste

Anders als z.B. in der städtischen Musikschule gibt es bei uns keine Warteliste. Gerade bei Kindern ist es wichtig, frühestmöglich mit der Förderung der musikalischen Fähigkeiten anzufangen, da sich das Gehirn noch entwickelt. Verschenken Sie keine wertvollen Monate. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und erhalten Sie sofort die Förderung, die Sie oder Ihr Kind benötigen.

2. Einzigartiges Unterrichtskonzept

Musikunterricht Allegro Düsseldorf - Musiklehrer am Flügel beim Musikunterricht in der Musikschule.

Unser Unterricht hebt sich von anderen Musikschulen deutlich ab. Die Musikschule Allegro ist eine rein private Musikschule. Die Assoziation mit "Privatschule" im allgemeinbildenden Bereich trifft hier voll zu. Es gibt keine überfüllten Klassen und unflexible Lehrpläne. In unseren kleinen Kursen von in der Regel nicht mehr als 3 Teilnehmern steht in gemütlicher und familiärer Atmosphäre die individuelle Förderung jedes Einzelnen im Vordergrund. Ausschlaggebend ist nicht der Gruppenstand, sondern Ihr persönliches Können und ihre Wünsche. Die Musik ist unser Ziel. So kommt trotz intensiven Lernens der Spaß nie zu kurz!

3. Qualifizierte Lehrkräfte

In der Musikschule Allegro unterrichten ausschließlich hochqualifizierte Lehrkräfte und Pädagogen. Der Lehrauftrag ist - auch in einer Musikschule - eine der verantwortungsvollsten Aufgaben die ein Mensch ausüben kann. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und beschäftigen so nur ausgebildete und studierte Lehrkräfte mit überdurchschnittlichen Qualifikationen.

4. Jahrelange Erfahrung

Bereits seit 1997 hat die Musikschule Allegro ihren Sitz auf der Roßstraße 41 in Düsseldorf. In dieser langen Zeit konnten wir viele interessante Menschen kennenlernen, viele Erfahrungen sammeln, mit diesen wachsen sowie uns kontinuierlich vergrößern. Viele unserer Lehrkräfte sind ebenfalls jahrelang dabei oder haben langfristige Erfahrungen in anderen Firmen gesammelt. 20 Jahre Erfahrung und kontinuierliches Wachstum sprechen für sich.

5. Günstige Preise

Unsere Preisstaffelung beweist, dass hohe Qualifikationen, individuelle Förderung und günstige Preise kein Wiederspruch sind. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Unterrichtsmodell welches perfekt auf Ihre Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten ist. Nähere Informationen zu unserem Kennenlern - Angebot erhalten Sie bei uns

6. Kostenlose Probestunde

Kein wenn und aber - die erste Unterrichtsstunde im Fach Ihrer Wahl ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich. Somit geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Musikschule, Ihr Fach sowie Ihren Dozenten, bzw. den Lehrer Ihres Kindes näher kennen zu lernen, bevor Sie sich binden. Während Ihrer Schnupperstunde nehmen wir uns gerne die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie ausführlich zu beraten. Buchen können Sie Ihre Erste von hoffentlich vielen weiteren Stunden Musikunterricht entweder unter 0211 - 51 45 411 oder direkt unter dem folgenden Link:
Kostenlose Probestunde jetzt vereinbaren

7. So flexibel wie Sie es sind

Stunde verpasst? Kein Problem! Sofern es die Situation zulässt können Sie jederzeit Ihre wöchentliche Unterrichtsstunde entweder einmalig oder dauerhaft auf einen anderen Termin legen. Auch ein Wechsel des Instrumentes, ein Wechsel von Einzel- auf Gruppenunterricht oder umgekehrt ist jederzeit möglich.

8. Hervorragende Verkehrsanbindung

Die Musikschule Allegro liegt Zentral in direkter Nähe zum Düsseldorfer Dreieck. Somit ist sie auch für Personen ohne Auto bzw. Kinder leicht und sicher zu erreichen. Bitte benutzen Sie unseren Anfahrtsplan um den Weg von Ihnen zu uns zu berechnen.

9. Bestmögliche Unterrichtsausstattung

Ein kleines Vermögen steckt bei uns in mehreren Flügeln höchster Qualität darunter einen ">Steinway D-274. Die Musikschule ist mit vielen E-Pianos, Keyboards, Gitarren,> etc.. ausgestattet. Unsere Instrumente verstehen sich auf dem neuesten Stand der Technik. Selbstverständlich zählen wir nur namenhafte Hersteller zu unseren Lieferanten. Gerne vermitteln wir Ihnen auch ein für Ihre Ansprüche angepasstes Instrument.

10. Ihre Erfahrung

So weit wir diese Liste auch fortsetzen würden, nichts ist in der Lage, Ihre persönliche Meinung auch nur annähernd zu ersetzen. Also zögern Sie nicht und machen Sie sich ein Bild von unserer Schule, unseren Lehrkräften und unseren Schülern.

Das gesamte Team der Musikschule Allegro freut sich auf Sie!

Probestunde kostenlos und unverbindlich Jetzt anmelden »